demo-1

 

Stimmen zur ACV Classic 2013

 

Hallo!
Ich fahre seit 1994 die “Steeler Rallye” mit unterschiedlichen Fahrzeugen (Mercedes SL, Ford A Tudor de Luxe, Ford A Sportcoupé);
seit der “Übernahme” durch den ACV fast regelmässig. Ich denke mal, das mein Ford A –wie viele andere Fahrzeuge- schon zum festen Bestandteil dieser Oldtimerrallye gehört.
Ich muss einmal den Veranstaltern mit seinen ganzen Helfern ein riesiges Lob aussprechen; diese ganzen Vorbereitungen, Absprachen, Genehmigungen einholen,
Streckenausarbeitung mit mehrmaligem Abfahren, Brötchen schmieren, usw.

Jetzt ist in diesem Jahr erstmalig eine Art Zeitprüfung hinzugekommen, so das man dem Charakter “richtig grosser Rallyes” näher kommt.
Ich persönlich fand das gut und würde dazu plädieren, im nächsten Jahr eine Gleichmässigkeitsprüfung mit in die Rallye einzuarbeiten.
Vielen Dank für viele Jahre Spass! In der Hoffnung auch weiterhin sich das 1. Septemberwochenende für die Steeler Rallye notieren zu können,
verbleibe ich mit den besten Grüssen aus Schönebeck, Thomas Klein

Hallo Herr Brandt,
ich möchte es nicht versäumen, Ihnen noch unser Feedback zur ACV-Classic 2013 zu geben. Für uns war das eine rundum gelungene Veranstaltung!
Die Rallye war sehr gut organisiert, Roadbook und Sonderprüfungen ohne Unklarheiten. Die vielen hilfreichen Kollegen waren stets freundlich, hilfsbereit und verbindlich - einen ganz großen Dank bitte noch an das Team!!!
Ausserdem sind wir bislang noch auf keiner Rallye so gut verpflegt worden. Das ganz hervorragende Angebot von Steele à la Carte, aber auch Frühstück und das deftige Mittagessen im Brauhaus - einfach klasse!
Daß wir am Ende des Tages auch noch den Pokal für die Wahl der Jury zum "Best Car of Show" mitnehmen konnten, war wirklich die absolute Krönung eines Tages mit sehr viel Spaß und ebenso vielen positiven Erlebnissen.
Sofern es sich irgendwie terminlich einrichten lässt, sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Etwas konstruktive Kritik möchte ich aber doch noch loswerden:
Bei der Streckenführung war der Anteil der Hauptverkehrsstraßen für unseren Geschmack (und den Spaß mit unserem Fahrzeug) etwas hoch. Hier würden wir uns für das nächste Mal mehr kleinere Nebenstraßen wünschen.
Ansonsten - weiter so! Schöne Grüße aus Bochum Dietrich Stark